Genau ein Jahr nach Gründung ist der Ernährungsrat Freiburg und Region auch dieses Jahr wieder aktiv mit dabei.
Neben einem Informationsstand war das diesjährige Zusammentreffen der 6 Vertreter*innen von Ernährungsräten aus Deutschland und der Schweiz eine echte Bereicherung.

Mit viel Publikumsbeteiligung wurde lebhaft ausgetauscht, diskutiert und vernetzt.

Teil einer Bewegung zu sein die stetig wächst, sichtbar wird und immer weiter an Bedeutung findet war heute für alle Beteiligten eine echte Motivation auch in Zukunft aktiv zu bleiben…

Wer angesteckt ist und in Freiburg mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen: Alle Infos zu den nächsten Treffen hier

Unser Dank geht an das AgriKultur Festival für die Möglichkeit diese Podiumsdiskussion in diesem Rahmen zu veranstalten.

Ebenso Dank an die Vertreter*innen der Ernährungsräte Berlin, Zürich, Bonn, München, Leipzig und Freiburg für die Teilnahme an der Podiumsdiskussion.

Und Danke auch an Jakob Kohlbrenner, der das Gesprochene so künstlerisch und anschaulich zu Papier bringt.