Wir möchten Louisa Mittmann im Koordinationsteam des Ernährungsrats herzlich begrüßen:

„Ich bin Louisa und seit Mai 2021 Teil des Koordinationsteams des Ernährungsrats. Das Thema Ernährung und Landwirtschaft spielt in meinem Nachhaltigkeits- und Zukunftsverständnis eine große Rolle und ich sehe in Freiburg und Umgebung eine Modellregion für die Themen regenerative Landwirtschaft und zukunftsfähige Ernährungssysteme.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die relevanten Akteur*innen in ihrer Arbeit zu stärken und sichtbar zu machen. Ich liebe es Menschen zu vernetzen und zu inspirieren.

Neben dem Ernährungsrat organisiere ich die CreativeMornings/Freiburg – eine monatliche Frühstücksveranstaltung mit Impuls. Auch hier geht es um Vernetzung und Inspiration.
Zudem bin ich Nordlicht; liebe flache Strukturen, trockenen Humor, Leuchttürme und den Weitblick. Ahoi!“