GenussZeit – Wir laden ein zum gemeinsamen Kochen, Begegnen und Genießen – mit Menschen aller Generationen!
🗓 Donnerstag, 02. Juli 2026
🕓 16:30 – 20:00 Uhr
📍zuka solicafé im Haus der Jugend I Uhlandstraße 2 I Freiburg im Breisgau
Die Juni-GenussZeit ist ein Kooperationsprojekt vom Ernährungsrat Freiburg & Region e.V., dem Stadtteilprojekt Katharinenstift, zusammen leben e.V.Wir wollen den Austausch zwischen Generationen und Lebenswelten fördern. Beim gemeinsamen Schnippeln und Kochen entstehen ganz locker Gespräche, Begegnungen und ein herzliches Gemeinschaftsgefühl. Kocherfahrung ist nicht nötig – viel wichtiger sind Offenheit und Freude am gemeinsamen Miteinander.
Gemeinsam mit Dirk Esser kochen und genießen wir ein köstliches Menü: bioregional, saisonal und lecker!
Erstanmeldungen haben Vorrang in der Platzvergabe