*Veranstaltung des Ernährungsrats im Rahmen des Agrikulturfestival*

Die „Waldwärts – Initiative für essbare Parks“ will Freiburg wilder, grüner und leckerer machen. In einem interaktiven Workshop wollen wir uns gemeinsam vorstellen, wie Freiburg klimaangepasst, essbar, und naturnäher werden kann – dabei orientieren wir uns am Konzept der essbaren Waldgärten. Wo willst du in Zukunft unter ausladenden Bäumen picknicken, Beeren naschen und über regenerative Landwirtschaft lernen? Wie sieht der Stadtwald deiner Träume aus? Komm vorbei und lass uns gemeinsam Träume zur Wirklichkeit machen.

Der Workshop findet am Samstag, 22. Juli 2023, von 14 bis 16 Uhr im Besprechungsraum ES 011 statt.

Das Waldwärts-Projekt wird auch mit einem eigenen Stand auf dem Markt des Agrikulturfestivals vertreten sein.