Nach einigen sehr intensiven Arbeitswochen haben wir pünktlich unseren Vorantrag für die Projekte „House of Food“ und „Netzwerk der LebensMittelPunkte“ eingereicht!

Zusammen mit dem Lead-Partner „Klimapartner Oberrhein“ haben wir gemeinsam mit anderen Leuchtturm- und Schlüsselprojekten unseren Wettbewerbsbeitrag in Stuttgart abgegeben. Ab jetzt heißt es warten – die Bekanntgabe der Gewinner-Regionen ist am 15.04.2021 – aber keinesfalls Däumchen drehen. Als Projektgruppen arbeiten wir weiter an unseren Konzepten und bauen unser Netzwerk aus Kooperationen weiter aus: sieben davon sind unsere Kooperationspartner im Vorantrag und werden bei Zusage im April mit uns den Vollantrag und die Umsetzung der Projekte ab 2022 planen.

Kooperationspartner im RegioWIN Antrag für das House of Food und das Netzwerk der LebensMittelPunkte:

Die vollständige Liste aller Unterstützer:innen finden Sie hier, mit einem großen Dankeschön und Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit!

Die Arbeit am Vorantrag wurde finanziell unterstützt vom Umweltschutzamt der Stadt Freiburg.